Autolackierung - Karl's Autowerkstatt

Wir bringen Ihr Auto optisch wieder auf Vordermann.

Unsere moderne Lackieranlage, welche 2 Lackierkabinen, davon eine Hochleistungs-Trockenkabine, beinhaltet, ermöglicht uns Fahrzeuge bis zu einer Höhe von 3,3 m zu bearbeiten. Hier werden Höchsttemperaturen von bis zu 90°C erreicht. Eine optimale Aushärtung und ein "glänzendes Ergebnis" sind somit gewährleistet, egal ob Teil-, oder Ganzlackierung.

Für die Abstimmung der Farbgenauigkeit arbeiten wir mit einer modernen PC-gestützten Farbmischanlage. Diese optimiert eine sehr hohe Farbgenauigkeit - von Unilacken über Metallic- und Perlmuttlacke, sowie eine Vielzahl an Sonderlacken - welche von uns verwendet werden.

Wir arbeiten mit modernen Wasserbasislacken, aber auch der Einsatz konventioneller Lacke, für ältere Fahrzeuge ist möglich. Wir verwenden ausschließlich Markenlacke von Spieß & Hecker und gewährleisten Ihnen somit einen hohen Qualitätsstandard.

Für die Lackierung von Oldtimern verwenden wir Speziallacke.

Wir sind gut und werden jeden Tag noch besser!

Schnell. Perfekt. Günstig. Bei uns sind Sie richtig!